Jugendbestenschießen

Jugendbestenschießen der Lichtgewehr-Schützen am 24.11.2019 in Großgundertshausen

Erstmalig war die Schützengesellschaft Großgundertshausen e.V. Ausrichter eines Jugendbestenschießens. Dazu ergeht ein Herzliches Dankeschön an die Schützenvereine Grafendorf und Puttenhausen, die uns ihre Lichtgewehr-Anlagen zur Verfügung gestellt hatten. Durch eine hervorragende Zusammenarbeit im Verein und mit dem Gau verlief der Ablauf des Schießbetriebs reibungslos. Durch die zahlreiche Beteiligung der Vereine (Puttenhausen, Enzelhausen, Kirchdorf, Ludmannsdorf, Unterwangenbach, Rohr, Rottenburg, Siegenburg und Großgundertshausen) traten insgesamt 39 Schützen/-innen an. Jeder teilgenommene Schütze bekam vom Gau eine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht.

Die Siegerehrung der besten Schützen jeder Kategorie findet am 02.02.2020 in Schweitenkirchen statt.